  • Data: 2013-09-25 00:05:59
    Temat: Re: Jak u Was z grzaniem we wrzesniu?
    Od: "4cx1000" <s...@p...pl> szukaj wiadomości tego autora

    news:l1t1rb$cn5$1@dont-email.me...

    > tak, tak. produkujesz w domu kilka kilogramów smieci na godzinę 7/24/365?

    Dyskusja jest nie o ilości lecz o kaloryczności. Zapomniałeś już czy jełopa
    znowu będziesz strugał?

    A poza tym jeśli już brniesz dalej w swojej głupocie to do tłumacza:
    "Das durchschnittliche Pro-Kopf-Aufkommen an Haushaltsabfällen sank im Jahr
    2010 gegenüber dem Vorjahr um 5 Kilogramm auf 450 Kilogramm. Insgesamt
    wurden 36,8 Millionen Tonnen Abfälle bei den Haushalten eingesammelt; Die
    450 Kilogramm Abfall je Einwohner im Jahr 2010 setzten sich aus rund 197
    Kilogramm Haus- und Sperrmüll, 143 Kilogramm Wertstoffen (insbesondere
    Papier, gemischtem Verpackungen und Glas), 107 Kilogramm Bioabfällen sowie 2
    Kilogramm sonstigem Abfall zusammen."